Home
Music & Party
TSV 1860 Ranis


Hier gibts was auf die Ohren!

So, hier steht immer in regelmäßigen Abständen, wo und wann so richtig abgefeiert wird.

So die absolute Hammer-Party ist nun auch vorbei. Im Centrum bei Top10 Dixon war es der absolute Oberhammer!!! Bis Mittags viertel eins wurde gefeiert und dann gings bei wunderschönem Sonnenschein nach Hause. Die DJs waren alle sehr gut drauf und haben echt gerockt.

Das letzte große Event war die Kneipentour in Pößneck am letzten Wochenende. Es war wieder feucht fröhlich. Auch das gleichzeitig stattgefundene Konzert der Rechten und diese selber konnten dabei nicht stören.

Am WE gehts dann mal wieder seit längerer Zeit nach Neustadt ins Lederwerk zu Miss Mira und Co.  also denn....cu


Hier sollen immer mal ein paar Reviews und ein, zwei pics von Partys stehen.

Die letzten Partys die wir besucht haben:

Savas Pascalidis @ Shedhalle Pößneck am 15.01.05

Woody @ Parkrestaurant Rudolstadt am 12.02.05

Cocoon Night @ Centrum Erfurt am 19.02.05

Gayle San @ Club Uno Zeulenroda am 26.02.05

Cru$ty's B-Day @ Exil Neustadt am 05.03.05

Welby & Sven UK @ Shedhalle Pößneck am 12.03.05

Top10 Dixon @ Centrum Erfurt am 19.03.05

6.Kneipentour in Pößneck am 02.04.05

Hier sieht man mich beim Feiern im Centrum. Das Bild ist entstanden am 19. März 2005.




Top