Home
Music & Party
TSV 1860 Ranis


Hier dreht's sich um den Ball.

Neben der Musik habe ich noch eine weiteres Hobby.

Ich spiele Fussball in der I.Mannschaft vom TSV 1860 Ranis.

Wir spielen in der 1.Kreisliga  und liegen dort zur Zeit auf Platz 2 in der Tabelle. Ich bin dort meistens rechter Verteidiger. In diesem Jahr konnten wir leider noch kein Spiel bestreiten und somit unsere Stärke nicht unter Beweis stellen. Aber da wir trotz ein paar Punkten Rückstand auf Lobenstein nochmal angreifen wollen, werden wir jetzt nochmal richtig Gas geben.

Außerdem trainiere ich dort noch mit zwei weiteren Leuten die B-Junioren des Vereins, was auch riesigen Spaß macht.

So, wer mehr über diesen tollen Verein wissen will, klickt einfach auf www.tsv-1860-ranis.de.

...und der Fussball Himmel färbt sich Blau-Gelb :)


Top