Home
Music & Party
TSV 1860 Ranis


Schön Willkommen auf der Internetpräsenz vom Nick.

Sö, was wollt ihr sehen? Also, das ist meine Site und ich bestimme was hier drin steht.

Ich versuche diese Seite immer aktuell zu halten. Das wird mir aber sehr schwer fallen, denn ich hab nicht immer Bock, alles auf dem neusten Stand zu halten. Außerdem steht meine Ausbildung bei der Deutschen Telekom kurz vor dem Ende. Und da muss man ja auch etwas Zeit rein investieren :)

Auf dieser Startseite stehen immer mal verschiedene Sachen von mir.

Los gehts mit ein paar Links, die ich persönlich ziemlich geil finde...

party.de (da gibts mich auch)

Borussia Dortmund (mein Lieblingsverein)

Schnauderhainichen (ohne Kommentar :))

....weitere folgen noch....!!!


So, hier jetzt mal ein etwas anderes Bild. Da waren wir am 06.März in Nürnberg zum Bundesliga Spiel. Na und ratet mal gegen wen Nürnberg da gespielt hat...!?



Wer mir ne Email schreiben will, kann das tun an die Adresse: der.nick@web.de

Top